Amtliches

Nachfolgend geben wir die Ausschreibung für die Saison 2024/2025 bekannt. Folgende Meldetermine sind zu berücksichtigen:

31.05.2024  = Meldung neuer Mannschaften für die Bezirksliga Damen (auf offiziellem Vereinsbriefbogen per Mail/Brief an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

21.06.2024  = Meldung für den WBV-Pokal (bitte entsprechendes Formular per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden)

23.08.2024  = Meldung für die Bestenspiele (bitte entsprechendes Formular per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden)

Aufgrund der vielen Rückmeldungen von Vereinen, die sich eine bessere Planung bei Spielkopplungen wünschen, wurde der Meldetermin für neue Mannschaften in der Bezirksliga Damen auf den 31.Mai 2024 gesetzt. Damit können diese Mannschaften direkt in die Spielplanerstellung eingebunden werden. Der Verzicht einer Mannschaft auf die Teilnahme an der Bezirksliga Damen ist bis zum 31.05.2024 kostenfrei.

Wie schon angekündigt, wird in der kommenden Saison in den ersten Ligen der Einsatz des digitale Spielberichtsbogen (DSS) bei allen Spielen verpflichtend. Dies betrifft die 2.Regionalliga Herren, die Regionalliga Damen, die Oberliga Damen und Herren sowie die Jugend-Regionalligen (weiblich/männlich/offen). In allen anderen Ligen ist der Einsatz weiterhin freiwillig.

Lothar Drewniok

Vizepräsident für Spielbetrieb und Sportorganisation

Anlage Ausschreibung Saison 2024/2025

Anlage Meldebogen WBV-Pokal

Anlage Meldebogen Bestenspiele

Partner im Leistungssport

dbb logoSportstiftung NRWLSB Logologo so nrwwww Sportland.NRW.deolympiamentaltalent pngAK Staatskanzleimomentum logo 0110 300logo nada 300 logo ggd 300

WBV Newsletter Abo

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
0
Shares

Teilen

Folge dem WBV und erhalte stets die aktuellsten Infos aus dem Sektor.