News

Am Tag der Arbeit fanden die ersten Nachsichtungen für die Jahrgänge 1998 und 1999 in der Sporthalle Kirschhecke in Mönchengladbach statt.

Landestrainer Michael Kasch konnte jeweils nur wenige Spielerinnen und Spieler begrüßen. Bedingt durch die Endspiele im WBV-Jugendpokal und dem WNBL TOP 4 nahmen in diesem Jahr nur sehr wenige Athletinnenn und Athleten am ersten Nachsichtungstermin teil.

 

WBV U18 5 15w

 

Dies wird am Donnerstag, 14. Mai 2015 (Himmelfahrt), an selber Stelle anders sein!

In jeweils einer Trainingseinheit konnte sich Landestrainer Kasch einen ersten Eindruck von den Spielerinnen und Speilern verschaffen. Beiden weiteren Terminen, insbesondere nach den Sommerferien werden in Absprache mir den jeweils zuständigen Bundestrainern die Talente für die DBB-U18 Try Outs im Spätherbst nominiert.

Partner im Leistungssport

dbb logoSportstiftung NRWLSB Logologo so nrwwww Sportland.NRW.deolympiamentaltalent pngAK Staatskanzleimomentum logo 0110 300logo nada 300 logo ggd 300

WBV Newsletter Abo

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
0
Shares

Teilen

Folge dem WBV und erhalte stets die aktuellsten Infos aus dem Sektor.