Verband

Der Westdeutsche Basketball-Verband hat auf vielfachen Wunsch für die Regionalliga West (Damen und Herren) nun einen eigenen Internauftritt erstellt. Dadurch erhofft sich der WBV in Zukunft seine ersten Ligen besser in der öffentlichen Wahrnehmung platzieren zu können.

Auch wenn sich die Saison nun schon rasant ihrem Ende entgegen bewegt, hat sich der WBV dazu entschlossen, einen ersten Entwurf dieses Auftritts bereits jetzt online zu stellen.

Die letzten Spieltage der Saison sollen dazu genutzt werden, die Internetseite zu testen und zu optimieren. Die Vereine können nun sozusagen „am offenen Herzen" selbst an der Gestaltung mitwirken und eigene Ideen einbringen, die dann in der kommenden Off-Season umgesetzt werden. Mit Beginn der neuen Saison soll diese Seite dann der offizielle Internetauftritt der Regionalliga West sein. Die Regionalliga-Vereine können dabei zukünftig durch eigene Vor- und Nachberichte zu einzelnen Spielen den Auftritt noch lebendiger gestalten.

Der WBV wird den Internet-Auftritt natürlich weiterhin mit einer „objektiven" Berichterstattung aus den Ligen begleiten und dazu parallel weiter auf wbv-online mit Berichten zu den Regionalligen präsent sein. (eb)

 

Der Regionalliga-Internetauftritt ist natürlich auf wbv-online.de verlinkt, findet sich aber auch direkt unter

http://www.regionalliga-west.net

Partner im Leistungssport

dbb logoSportstiftung NRWLSB Logologo so nrwwww Sportland.NRW.deolympiamentaltalent pngAK Staatskanzleimomentum logo 0110 300logo nada 300 logo ggd 300

WBV Newsletter Abo

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
0
Shares

Teilen

Folge dem WBV und erhalte stets die aktuellsten Infos aus dem Sektor.